Close
18. Aug 2021

Interclub Championship B2 Damen

§Am 14. und 15. August 2021 fand die Swiss Golf Interclub Championship in Neuchâtel statt. Das Damen B2 Team des Golf Club Kyburg spielte sich auf den Rang 2. und sicherte sich somit den Aufstieg in die Liga B1 – Ziel erreicht.

Die Stimmung im Team war ausgezeichnet und sogar das Wetter meinte es gut mit den Golfsportlerinnen. Einzig die schnellen Greens bereiteten ihnen Schwierigkeiten. Besonders geschätzt wurde die Unterstützung der jungen Spielerinnen Delia Niederer und Pia Poklekowski sowie der Neuzuzügerin Barbara Gölz – alle glänzten mit erfreulichen Resultaten! Aber auch die bewährten Team Mitglieder Marianne Wyss, Captain, Daniela Fischer und Hanane Trösch trugen wesentlich zum erfolgreichen Ergebnis bei! Herzliche Gratulation zu dieser Leistung!

Contact &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Restaurant La Gloria
Tel. +41 52 355 06 00

Opening times
Contact form

How to find us

Exit highway A1 at Töss and follow the blue signs towards Zurich. After 700 meters take a left and follow the Golf Kyburg signs.

Route planner 

Newsletter
Subscribe now


Sign up to our newsletter to keep up to date with all the latest news.

Subscribe