12. Apr 2019

Seniors Day

14 Senioren kämpften am Seniors Day vom Donnerstag, 11. April 2019 um den Sieg. Gespielt wurde ein internes Wettspiel über 18 Löcher in der Stableford Wertung. Trotz bewölktem Wetter und kühlen Temperaturen liessen sich die Senioren die Freude am Spiel nicht nehmen.

Beim anschliessenden Apéro im Restaurant La Gloria konnten sich die Herren wieder aufwärmen und auf die sportlichen Leistungen anstossen.

Mit einem Nettoergebnis von 35 holte sich Roman Grazioli den Sieg am ersten Seniors Day der Saison und Helmut Brechot gewann in der Bruttowertung knapp vor Beat Mettler.


Brutto
1. Helmut Brechot

Netto
1. Roman Grazioli
2. Beat Schneiter
3. Beat Mettler

 

Contact &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

opening times
contact form

how to find us

Exit motorway A1 at Töss and follow the blue signs towards Zurich. After 700 meters take a left and follow the Golf Kyburg signs.

Route planner

Newsletter
subscribe now


Sign up to our newsletter to keep up to date with all the latest news.

Subscribe