22. May 2019

Ladies Spring Handicap Turnier

18 motivierte Ladies liessen sich von den regnerischen und windigen Wetterverhältnissen nicht beirren und nahmen am Dienstag, 21. Mai 2019, ausgerüstet mit Regenkleidung und –schirm den 18 Hole Championship Course in Angriff. Gespielt wurde ein nicht handicapwirksames Einzel Stableford oder Strokeplay Turnier über 9 Löcher. Aufgrund der Witterung wurden ausschliesslich die Front Nine gewertet.

Im Anschluss an das Frühlingsturnier versammelten sich die Ladies im Restaurant zum verdienten Apéro, welcher von der FUCHS Partner AG offeriert wurde. Claudia Baltensberger und Preisgönnerin Anita Gut Scherler führten durch die Siegerehrung.


Brutto HCP Pro bis 18.4

1. Edith Breitenmoser
2. Marianne Wyss
3. Claudia Baltensperger

Netto HCP 18.5 bis –
1. Sonja Gehring
2. Margret Tobler
3. Karin Leuthold

 

Contact &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

opening times
contact form

how to find us

Exit motorway A1 at Töss and follow the blue signs towards Zurich. After 700 meters take a left and follow the Golf Kyburg signs.

Route planner

Newsletter
subscribe now


Sign up to our newsletter to keep up to date with all the latest news.

Subscribe