12. Aug 2019

Interclub Senioren Team behauptet sich in der obersten Spielklasse

An den Senioren Interclub Meisterschaften vom 7. und 8. August 2019 im Golf und Country Club in Maison Blache belegten die Senioren des Golf Club Kyburg den 13. Rang.

Obwohl am Mittwochvormittag die Foursomes durch permanenten Regen geprägt waren, konnte wettertechnisch der Donnerstag mit den Single Starts den Vortag kompensieren. Das Senioren Team mit Philippe Mantel (Captain), Urs Schmied, Willy Fassnacht, Oliver Hoffmann, Otto Eder und Hans Peter Huber konnte sich in der obersten Spielklasse behaupten.

Die Senioren des Golf Club Kyburg erspielten sich den 13. Rang und werden auch im Jahr 2020 in der höchsten Kategorie mitspielen.

Der Captain Philippe Mantel bedankt sich beim Senioren Vorstand und der Clubleitung von Golf Kyburg für die Unterstützung.

Contact &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

opening times
contact form

how to find us

Exit motorway A1 at Töss and follow the blue signs towards Zurich. After 700 meters take a left and follow the Golf Kyburg signs.

Route planner

Newsletter
subscribe now


Sign up to our newsletter to keep up to date with all the latest news.

Subscribe