Schließen
03. Mai 2022

Stark im Team

Die Ladies und Senioren des Golf Club Kyburg haben sich ein schönes Motto für das gemeinsame Turnier ausgedacht - stark im Team. Und so nahmen die 30 Teams auch den 18 Hole Championship Couse in Angriff. Gespielt wurde ein nicht Handicap wirksames 2er Scramble bei zuerst noch besten Wetterbedinungen. Überrascht wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer während dem Turnier von einem kurzen Gewitterschauer, daher gab es einen Spielunterbruch von rund 15 Minuten. Dieser Unterbruch änderte aber nichts an der tollen Stimmung unter den Teams und kurz darauf ging der Kampf um die Spitzenränge weiter.

Ausgelassene Stimmung beim Apéro, freundschaftliche Gespräche beim Abendessen und erfreute Gesichter bei der Preisverleihung – es scheint ein gelungener Golftag für die Ladies und Senioren gewesen zu sein!

Ergebnisse

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Restaurant La Gloria
Tel. +41 52 355 06 00

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie uns

Die Autobahn A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren