Die Junioren des Golf Club Kyburg nutzen die sonnigen Tage, um im Spring Camp vom 27. - 29. April 2022 intensiv an ihrem golfsportlichen Können zu feilen. Durch das Training mit dem Golf Professional Philipp Heidelbach und Peter Lepitschnik lernten die jungen Golfsportler viel über Spieltaktik. Mit gezielten Übungen wurden die Fähigkeiten der Junioren gefördert und optimiert. Gleichzeitig stand der Spass und die Freude am Sport im Vordergrund.
Nach den gemeinsamen Mittagessen im Restaurant La Gloria konnten die Junioren das neu angeeignete Wissen auf dem Championship Course jeweils erfolgreich umsetzen. Viele Junioren konnten dabei ihre Handicaps verbessern!
Zum Abschluss des Junioren Camps genossen die Teilnehmer und ihre Eltern einen köstlichen Apéro auf der Terrasse des Restaurants La Gloria mit anschliessender Siegerehrung.

02. Mai 2022
Sonniges Camp auf Golf Kyburg
Einstieg in den Golfsport
Mit dem Compact Kurs Plus erhalten Sie während einer Woche, unter der Anleitung unserer qualifizierten Golf Professionals, eine umfassende Golf Ausbildung!