Schließen
25. Mär 2023

Season Start 2023 - viele Teilnehmer trotz trüben Wetterprognosen

Die Turniersaison 2023 wurde trotz durchzogenem Wetter und Regenschauern von 39 golfbegeisterten Member am Samstag, 25. März 2023 eröffnet. Gespielt wurde im Texas Scramble Modus. Zur Stärkung und passend zum Wetter wurde den Golfspielerinnen und Golfspielern im Halfway House eine feine Bündner Gerstensuppe angeboten.

Nachdem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowohl das Golfequipment, als auch ihr Können auf die Probe gestellt hatten, wurden sie mit einem Apéro belohnt. Captain Urs Schmied führte durch die Siegerehrung und ehrte die Gewinner des ersten Turniers der Saison. Fredi Surbeck, Michael Gallati, Samuel Gallati und Beat Schneeberger überzeugten mit ihrer Leistung und holten sich den ersten Rang der Nettowertung. Das Team mit Oliver Hoffmann, Hansjürg Bärtschi, Nadya Bertschi und Lilo Bärtschi setzte sich in der Bruttowertung durch – Herzliche Gratulation!

ERGEBNISSE

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Restaurant La Gloria
Tel. +41 52 355 06 00

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie uns

Die Autobahn A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren