Schließen
11. Dez 2023

Neuer Junioren Captain für die Knights

Philippe Mantel tritt ab Saison 2024 die Nachfolge als Junioren Captain der Knights an. An dieser Stelle danken wir Stephan Schütz ganz herzlich für seinen Einsatz in den vergangenen zwei Jahren.

Wir freuen uns sehr, dass sich der ehemalige Captain des Golf Club Kyburg Philippe Mantel bereit erklärt hat die Verantwortung als Junioren Captain zu übernehmen. Wir bedanken uns bereits im Voraus für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seine neue Rolle.

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Restaurant La Gloria
Tel. +41 52 355 06 00

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie uns

Die Autobahn A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren