Schließen
20. Jun 2022

Kyburger MidAm Team erfolgreich

Am Samstag, 18. Juni 2022 konnte das MidAm Team von Golf Club Kyburg die Gäste aus der Lenzerheide erfolgreich bezwingen. Mit einem klaren 7.5 zu 1.5 konnte sich das Kyburger MidAm Team in seiner Gruppe gut positionieren. Zwei Runden, bei einer Temperatur von über 30 °C, darf gleich als doppelte Leistung anerkannt werden. 

Das Team aus der Lenzerheide war zwar stark besetzt, jedoch konnten die Kyburger mit sehr guten Einzelergebnissen sowie lokalen Kenntnissen überzeugen. Auch in der schwierigen Spielform "Foursome" konnte das Kyburger Team punkten. Bei dieser Spielform spielt das Team nur mit einem Ball, welcher Abwechslungsweise geschlagen wird.

Für das MidAm Team des Golf Club Kyburg spielten: Porntipa Leppen, Vulnet Rustemi, Diego Nussbaum, Lorenz Trösch, Geremy Gilbert und Marco Leppen (Captain). Herzliche Gratulation an das Team! 

Bereits am Samstag, 25. Juni 2022 steht die nächste Begegnung gegen den Golfclub Entfelden auf dem Programm. 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Restaurant La Gloria
Tel. +41 52 355 06 00

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie uns

Die Autobahn A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren