Schließen
10. Aug 2025

Der Golf Club Kyburg triumphiert an den Swiss Golf Interclub Championships

Am Wochenende des 9. und 10. August 2025 fanden die Swiss Golf Interclub Championships statt. Das Men-A3-Team des Golf Club Kyburg sicherte sich dabei den Titel.

Das Men A3 Team – formiert um Captain Oliver Hoffmann mit Hansjürg Bärtschi, Fabian Gola, Felix Kleiner, Andrin Niederberger und Timo Rohrer – nahm den Par 70 Course des Golf Club Ybrig bei strahlendem Sonnenschein in Angriff. Nach einem starken Teamauftritt in den Foursomes am Samstag belegte Kyburg den aussichtsreichen dritten Zwischenrang.

Am Sonntag folgte das Einzel-Strokeplay – und hier wuchs das Team über sich hinaus. Gola glänzte mit drei Birdies und auch der Rest der Mannschaft lieferte Topresultate. Am Ende stand fest: Kyburg gewinnt und krönt sich zum Interclub-Meister der Kategorie Men A3!

Wir gratulieren herzlich zu dieser hervorragenden Leistung!

v.l.n.r.: Hansjürg Bärtschi, Andrin Niederberger, Fabian Gola, Timo Rohrer, Felix Kleiner und Oliver Hoffman

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Restaurant La Gloria
Tel. +41 52 355 06 00

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie uns

Die Autobahn A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren