Schließen
25. Jul 2022

Erfolgreiches Junioren Summer Camp 2022

31 Junioren nahmen voller Motivation vom Montag, 18. bis Freitag, 22. Juli 2022 am Summer Camp 2022 teil und erzielten trotz unglaublich hohen Temperaturen hervorragende Ergebnisse an den täglich stattgefundenen Turnieren.

Während fünf Tagen konnten die Junioren morgens ein dreistündiges Training bei den drei Golf Professionals Peter Lepitschnik, Franco Li Puma oder Philipp Heidelbach absolvieren. Ob Schwungtraining, das Kurzspiel oder das Putten auf dem Green – die Junioren wurden in drei Gruppen eingeteilt und professionell mit viel Spass durch den Morgen geführt. 

Auch beim Mittagessen wurden die jungen Golferinnen und Golfer auf höchstem Level verwöhnt.

Am Nachmittag ging es jeweils auf die Runde: zuerst die 18-Loch Flights, dann die 9-Loch und zum Schluss der Fähnli Flight. Trotz sehr hohen Temperaturen erzielten die Junioren hervorragende Ergebnisse. Bei so viel Spass war das Spielergebnis aber Nebensache.

Am Donnerstag, 21. Juli 2022 haben alle Kinder auf Golf Kyburg in ihren Zelten übernachtet. Dies war möglich dank der Aufsicht des Junioren Captains Stephan Schütz. 

Am letzten Tag spielten die Junioren das Abschlussturnier und kämpften um den Titel "Clubmeisterin" und "Clubmeister" 2022. Bei den Mädchen gewann Eléa Leutenegger und bei den Jungen setzte sich Tim Güntert gegen Henry Hiestand im Stechen durch. Herzliche Gratulation an die beiden neuen Junioren Clubmeister. 

Vielen Dank für die grossartige Unterstützung der Eltern bei den Turnieren während des Summer Camps. Die Junioren machten grossen Fortschritte und konnten ihre Handicaps stark verbessern. Ein grosses Dankeschön gilt auch unseren Golf Professionals. 

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Restaurant La Gloria
Tel. +41 52 355 06 00

Öffnungszeiten
Kontaktformular

So erreichen Sie uns

Die Autobahn A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren