27. Apr 2018

Seniors Day

21 Senioren kämpften am Seniors Day um den Sieg. Gespielt wurde ein internes Wettspiel, über 18 Löcher in Stableford Wertung. Trotz bewölktem Wetter und kühlen Temperaturen liessen sich die Senioren die Freude am Spiel nicht nehmen.

Beim anschliessenden Apéro im Restaurant La Gloria konnten sich die Herren wieder aufwärmen und auf die sportlichen Leistungen anstossen. Besonders auffallend war das Spiel von Roland Hofmann, der in der Bruttobewertung den ersten Platz ergatterte und jetzt mit einem Single Handicap spielt.

Brutto
1. Roland Hofmann

Netto
1. Willi Fassnacht
2. Philipp Seiffert
3. Chris Sahakian

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren