09. Sep 2020

Seniorinnen & Senioren Clubmeisterschaft 2020

Am 8. und 9. September 2020 wurde auf Golf Kyburg um den Clubmeistertitel der Seniorinnen und Senioren gekämpft. Bei ausgezeichneten Platzverhältnissen und perfektem Golfwetter wurde im handicap wirksamen Einzel Strokeplay Modus, über zwei Runden gespielt.

Am ersten Turniertag nahmen 29 Golfsportlerinnen und Golfsportler den Championship Course in Angriff. Edith Breitenmoser baute bereits in der ersten Runde ihren Vorsprung auf und konnte den Titel souverän verteidigen. Der zweite Podest Platz geht an Susanne Rüegg Meier, gefolgt von Claudia Baltensberger auf dem dritten Platz.

Bei den Herren waren Christopher Stainbrook und Chris Sahakian nach der ersten Runde gleich auf. Am zweiten Turniertag entschied Stainbrook das spannende Kopf-an-Kopf Rennen mit nur einem Schlag Vorsprung für sich. Den dritten Platz belegte Benjamin Kunz.

Am Mittwoch, 9. September 2020, vor den Finalrunden der Clubmeisterschaften spielten 16 Golferinnen und Golfer an den Seniorinnen und Senioren Open um den Sieg. Gewonnen haben das handicap wirksame Einzel Stableford Wettspiel Anita Schimmelpfennig und Peter Tobler.

Die letzten Flights der Finalrunde wurden am Green 18 von den Zuschauern mit Spannung begleitet und mit kühlen Getränken in Empfang genommen. Die Clubmeisterschaften fanden beim gemeinsamen Abendessen auf der Terrasse des Restaurants La Gloria und der Preisverleihung durch die Captains, Leigh Hegglin und Marius Breitenmoser einen krönenden Abschluss.

Ergebnis Clubmeisterschaften

Ergebnis Club Open


Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Restaurant La Gloria
Tel. +41 52 355 06 00

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren