30. Jul 2020

Senioren Sommer Trophy

Der Course auf Golf Kyburg präsentierte sich am vergangenen Donnerstag, 30. Juli 2020 zur diesjährigen Senioren Sommer Trophy von seiner schönsten Seite. Turnierzuständiger Peter Tobler, verteilte jedem der 30 Teilnehmer eine kleine Toblerone, bevor die Senioren die Challenge in Angriff nahmen. Gespielt wurde das HCP-wirksame 18 Loch Turnier im Einzel-Stableford Spielformat.

Im Anschluss an das Turnier wurden die Golfsportler mit einem Apéro auf der Terrasse des Restaurant La Gloria empfangen. Währenddessen führte Peter Tobler durch die Siegerehrung, bei der auch zwei Sonderwertungen, «Nearest tot the Pin» Loch 4 und «Longest Drive» Loch 12, vergeben werden konnten.

Ergebnisliste

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Restaurant La Gloria
Tel. +41 52 355 06 00

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren