18. Okt 2019

Senioren Season End Turnier

Am Donnerstag, 17. Oktober 2019 fand das letzte Senioren Turnier der Golf Saison 2019 statt. Bei traumhaftem Herbstwetter und ausgezeichneter Stimmung nahmen rund 30 Senioren den 18 Hole Championship Course in Angriff. Gespielt wurde ein nicht handicapwirksames 2er Scramble. Im Halfway House stärkten sich die Herren mit köstlichen Antipasti für die Back Nine.

Im Anschluss an das Turnier genossen die Senioren ein vorzügliches Herbst Dinner im Restaurant La Gloria. Die Sieger des Season End Turniers, des Senioren Matchplays und der Eclectic Jahreswertung wurden durch Marius Breitenmoser und Urs Tschudi geehrt. Ausserdem gab es an der Herbstversammlung einen Rückblick der sportlichen und gesellschaftlichen Highlights der Saison 2019 sowie einen Ausblick auf die kommende Saison. Mit einem krönenden Abschluss wurde die sonnige und ereignisreiche Golf Saison gefeiert.

Netto
1. Roland Räber und Kurt Walde
2. Richard Redding und Hans Stettler
3. Willi Fassnacht und Peter Mulle

Nearest to the Pin Loch 4

Franco Merlo

Longes Drive Loch 13

Beat Mettler


Senioren Matchplay
1. Hans Stettler

Eclectic Jahreswertung

Brutto
1. Chris Sahakian

Netto
1. Peter Tobler

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Restaurant La Gloria
Tel. +41 52 355 06 00

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren