05. Okt 2018

Senioren Herbst Trophy

Bei traumhaftem Herbstwetter starteten rund 25 Senioren am Donnerstag, 4. Oktober 2018 zur handicapwirksamen Herbst Trophy. Gespielt wurde im Einzel Stableford Modus. Im Halfway House konnten sich die Teilnehmer für die Back Nine stärken.

Nach dem Flighteingang genossen die Senioren einen köstlichen Apéro im Restaurant La Gloria und liessen dabei den herrlichen Golftag ausklingen. Roland Räber belegte den ersten Nettorang, dicht gefolgt von Peter Tobler und Andreas Limberg. In der Bruttowertung setzte sich Otto Eder durch. Auch die Gewinner der Sonderwertungen Roman Grazioli, Peter Tobler und Marco Leppen wurden gekürt.


Brutto
1. Otto Eder

Netto
1. Roland Räber
2. Peter Tobler
3. Andreas Limberg

Nearest to the Pin Loch 4
Roman Grazioli

Nearest to the Pin Loch 11
Peter Tobler

Longest Drice Loch 12
Marco Leppen

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren