02. Apr 2019

Season Start Turnier

Mit dem Season Start Turnier am vergangenen Sonntag, 31. März 2019 fand das erste sportliche Highlight der Saison statt. Bei hervorragendem Wetter nahmen die rund 70 Teilnehmer den 18 Hole Championship Course in Angriff und spielten ein 2er Scramble Stableford Turnier.

Im Halfway House wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gestärkt, bevor sie die Back Nine in Angriff nahmen. Nach dem Flighteingang wurden die Golfsportler mit einem Apéro des Restaurants La Gloria verwöhnt. Die Stimmung während des Turniers war ausgezeichnet und die Vorfreude auf die kommenden Events war den Mitgliedern anzusehen.

Marianne Wyss und Ronald Hnatko konnten sich in der Bruttowertung durchsetzen. Jaden Oberholzer und Christopher Stocker erzielten das beste Nettoergebnis, gefolgt von Tommaso Porzio und Nicole Häberli. Das Team mit Christine Gasser und Christoph Berli belegte den dritten Rang. Die beiden Sonderpreise – ein Regelbuch sowie zwei VIP-Lounge Tickets für die Swiss Challenge – wurden verlost und gingen an Yves Wettstein und Marianne Wyss.


Brutto
1. Marianne Wyss und Ronald Hnatko

Netto
1. Jaden Oberholzer und Christopher Stocker
2. Tommaso Porzio und Nicole Häberli
3. Christine Gasser und Christoph Berli


Ergebnisliste

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren