11. Jun 2019

Pfingst-Cup

Am Pfingstwochenende vom 9. bis 10. Juni 2019 war Golf Kyburg im Turnier-Fieber. Gespielt wurden 2 x 18 Löcher auf dem 18 Hole Championship Course in zwei unterschiedlichen Spielformaten – Strokeplay bis HCP 11.4 und Stableford ab HCP 11.5.

42 Mitglieder verbrachten das verlängerte Wochenende auf Golf Kyburg und starteten am Pfingstsonntag bei Nieselregen zum Club Turnier in der Eclectic Wertung. Zum Abschluss des ersten Turniertages wurde ein Apéro serviert. Auch am darauffolgenden Tag stellten sich die Mitglieder den Herausforderungen des regnerischen Wetters, der kalten Temperaturen und den nassen Platzverhältnissen.

Nach Flighteingang wurden die Golfsportler mit einem wohlverdienten Apéro im Restaurant La Gloria in Empfang genommen. An der Siegerehrung, moderiert durch Captain Urs Schmied, wurden die Gewinner der Eclectic Wertung über zwei Turniertage mit ClubGolf Gutscheinen geehrt.


Brutto
1. Timo Rohrer
2. Hansjürg Bärtschi
3. Paul Harrison

Netto
1. Simon Beney
2. Pascal von Bergen
3. Kyle Henderson


Ergebnisliste

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren