11. Nov 2019

Martini Gans Turnier

Am Samstag, 9. November 2019 trafen sich rund 40 Mitglieder zum traditionellen Martini Gans Turnier auf Golf Kyburg. Bei etwas kühleren Temperaturen wurde das Turnier mit einem Kanonenstart eröffnet und gegen Ende des Turniers wurden die Turnierteilnehmer mit Sonnenschein belohnt. Gespielt wurde mit Four Clubs im Stableford Modus auf dem 18 Hole Championship Course. Dabei waren nur 4 Schläger inklusive Putter erlaubt. Oliver Hoffman sorgte mit einem Hole in One auf Loch 8 für ein Highlight. Herzlichen Glückwunsch.

Im Anschluss an das Turnier kamen sämtliche Mitglieder in den Genuss des Martinimahls, welches von der Golf Kyburg AG offeriert wurde. Als letzte Turniersieger durften sich Oliver Hoffmann in der Bruttowertung und Hansjürg Bärtschi in der Nettowertung feiern lassen. Gemeinsam wurde auf die Turniersieger sowie auf eine erfolgreiche Golf Saison 2019 angestossen. Der vorzügliche Tafelspitz bildete zugleich den Abschluss für das Restaurant La Gloria, welches am Sonntag, 10. November 2019 in die Winterpause ging.

Der gelungene Abschluss sorgte bereits für Vorfreude auf die kommende Saison, welche am Samstag, 14. März 2020 offiziell eröffnet wird.

Brutto
1. Oliver Hoffmann
2. Paul Harrison
3. Lukas Lohmann

Netto

1. Hansjürg Bärtschi
2. Philipp Seiffert
3. Dominik von Wyl

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Restaurant La Gloria
Tel. +41 52 355 06 00

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren