03. Okt 2018

Ladies Herbst Patsome

Am Dienstag, 2. Oktober 2018 läuteten rund 30 aufgestellte Kyburger Ladies mit ihrem «Ladies Herbst Patsome» Turnier den Herbst ein. Bei angenehmem Golfwetter spielten die Ladies ein Patsome in 2er Teams. Dabei wurde jeweils nach sechs Löchern die Spielform gewechselt. Gestartet wurde im Four Ball Better Ball Modus, danach ging es im Greensome Modus weiter und abschliessend wurde im Taxas-Scramble Modus gespielt.

Im Anschluss liessen die Ladies den Golftag bei einem köstlichen Apéro im Restaurant La Gloria ausklingen. Das Team mit Claudia Baltensperger und Anita Gut Scherler konnte sich durchsetzen und das Turnier gewinnen.


Netto
1. Claudia Baltensperger und Anita Gut Scherler
2. Thérèse Ruedin und Andrea Rutishauser
3. Susanne Rüegg Meier und Edith Lienhard

Nearest to the Pin Team Loch 8
Erika Imhof

Nearest to the Line Time Loch 12

Sigrid Seiler

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren