28. Aug 2018

La Notte Bianca

35 Mitglieder des Golf Club Kyburg genossen am Samstag, 25. August 2018 ein Stück «dolce vita» auf dem Golfplatz sowie am gesellschaftlichen Anlass nach dem Turnier. Nicht einmal die regnerischen, kalten und windigen Wetterverhältnisse konnten die tolle Stimmung an der Notte Bianca trüben.

Zum Auftakt spielten die Kyburgerinnen und Kyburger ein handicapwirksames Turnier im Einzel Stableford Modus. Ganz nach dem Motto «all in White» genossen die Mitglieder in weisser Abendgarderobe italienischen Köstlichkeiten im Restaurant La Gloria.

Daniel Baur konnte sich in der Nettowertung vor Nicolas Grütter und Helmut Elben platzieren. In der Bruttowertung gewann Oliver Hoffmann das Turnier.

Brutto

Oliver Hoffmann

Netto
1. Daniel Baur
2. Nicolas Grütter
3. Helmut Elben

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren