10. Sep 2018

La Gloria Classic

Bei hervorragendem Wetter starteten am Sonntag, 9. September 2018 rund 60 Mitglieder des Golf Club Kyburg zum La Gloria Classic Turnier. In 3er Flights und im Einzel Stableford Modus nahmen die Golfsportler den 18 Hole Championship Course in Angriff.

Im Halfway House wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gestärkt bevor sie die Back Nine in Angriff genommen haben. Nach dem letzten Flighteingang servierte das Gastronomie Team des La Gloria den verdienten Apéro mit verschiedensten Köstlichkeiten.

Im Anschluss wurden die grosszügigen Preise, offeriert vom Turniergönner Restaurant La Gloria, Golf Kyburg AG, den Gewinnern übergeben. Andreas Hertweck konnte sich gegen Christopher Stainbrook und Anne Kolb durchsetzen und entschied die Nettowertung für sich. In der Bruttowertung gewann Silvan Reich das Turnier. Ausserdem wurden verschiedene Sonderwertungen prämiert.

Brutto
1. Silvan Reich

Netto
1. Andreas Hertweck
2. Christopher Stainbrook
3. Anne Kolb

Nearest-to-the-Mistkratzerli Loch 4
Sophie Nünlist

Longest Drive Herren Loch 6

Remo Andrighetto

Longest Drive Damen Loch 17
Nadya Bertschi

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren