03. Mai 2021

Junioren Spring Camp

Vom Mittwoch, 28. bis Freitag, 30. April 2021 wurde auf Golf Kyburg das diesjährige Spring Camp durchgeführt. 43 golfbegeisterte Juniorinnen und Junioren nahmen an den Trainingseinheiten teil.

Am Morgen trainierten die Teilnehmer jeweils mit den PGA Professionals Peter Lepitschnik und Ronald Hnatko und feilten an ihrer Technik. Am Nachmittag setzten die jungen Golfsportlerinnen und Golfsportler ihre neu erlernten Fähigkeiten unter Wettkampfbedingungen an einem 18 Loch oder 9 Loch Turnier um. Die jüngeren Juniorinnen und Junioren, welche noch nicht über ein Handicap verfügten, spielten ein «Fähnliturnier» und wurden von Eltern begleitet. Mit viel Eifer und Freude starteten sie an den Turnieren und einigen unter ihnen gelang es, ihr Handicap zu unterspielen.

Auch das Wetter war auf der Seite der Teilnehmerinnen und Teilnehmer und zeigte sich viel freundlicher als vorhergesagt, sodass auch ein Apéro im Freien stattfinden konnte. Dank der ausgezeichneten Organisation von Junioren Captain Silvio und seiner Frau Jeanine Baracchi sowie der Unterstützung der Eltern, war das Spring Camp auf Golf Kyburg erneut ein Erfolg!


Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Restaurant La Gloria
Tel. +41 52 355 06 00

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren