25. Okt 2020

Junioren Season End Trophy

Am Sonntag, 25. Oktober 2020 spielten 20 Juniorinnen und Junioren des Golf Club Kyburg ihr letztes Turnier. Die Junioren Season End Trophy startete zuerst noch in dickem Nebel, sodass die Sonderwertungen nicht mehr sichtbar waren und auf hintere Löcher verschoben werden mussten. Das Turnier über 18 Löcher im 2er Scramble Spielformat konnte aber später bei perfektem Herbstwetter und im T-Shirt durchgeführt werden.

Im Anschluss an das Turnier trafen sich die Junioren und ihre Eltern zum gemeinsamen Spaghetti Plausch im Restaurant La Gloria und feierten den Abschluss eines tollen Turniertages sowie einer ereignisreichen Golf Saison. Währenddessen prämierten Jeanine und Silvio Baracchi die Sieger und überreichten ihnen die Preise.

Ergebnisse


Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Restaurant La Gloria
Tel. +41 52 355 06 00

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren