11. Okt 2018

Junioren Herbst Camp

Vom 8. bis 10. Oktober 2018 fand auf Golf Kyburg das erste Junioren Herbst Camp statt. 11 Junioren versammelten sich am Montagmorgen, um gemeinsam Golf zu spielen und zu trainieren.

Unter der Leitung von PGA Professional Peter Lepitschnik wurde am Vormittag ein spezifischer Spielaspekt wie das Kurzspiel, das Putten oder das lange Spiel trainiert. Dabei liess sich Peter Leptischnik etwas Neues und Spannendes einfallen, um die Fähigkeiten der Junioren zu fördern und weiter auszubauen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant La Gloria wurde jeweils ein Turnier gespielt. Dabei konnten die Junioren das Gelernte erfolgreich umsetzen und erste Turniererfahrungen sammeln. Je nach Spielklasse wurde ein Turnier über 18 beziehungsweise 9 Löcher ausgetragen. Die Junioren haben sich in den drei Tagen enorm gesteigert und die vorgabenwirksamen Turniere genutzt, um die Platzreife zu erlangen und ihr Handicap erfolgreich zu unterspielen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten grossen Spass und auch das Wetter war hervorragend. Dank der tollen Organisation von Junioren Captain Silvio und seiner Frau Jeanine Baracchi war das Herbst Camp ein voller Erfolg und die Junioren gingen mit einem strahlenden Gesicht nach Hause.

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren