13. Okt 2021

Junioren Herbst Camp

Einmal mehr meinte es der Wettergott gut mit den Kyburger Juniorinnen und Junioren. Beim Herbst Camp vom 11. - 13. Oktober 2021 wurden die Teilnehmer während den Trainingstagen von sonnig warmem Herbstwetter begleitet. So macht das intensive Training und das feilen am golfsportlichen Können bei Weitem mehr Spass. Gemeinsam haben die Junioren ihr Golf-Wissen ausgetauscht und ausgebaut und eine tolle Zeit auf dem Course erlebt.

Auf der Diving Range liess sich Peter Lepitschnik spannende Übungen einfallen, um die spielerischen Fähigkeiten der Junioren zu fördern und zu optimieren. Nach den gemeinsamen Mittagessen konnten die Juniorinnen und Junioren das neu angeeignete Wissen jeweils mit Roni Hnatko in den Einzel Stableford Turnieren über 18 beziehungsweise 9 Löcher erfolgreich umsetzen. 

Zum Abschluss des Camps wurden die Teilnehmer mit der besten Gesamtwertung geehrt und auf der Terrasse der Restaurants La Gloria gefeiert. 

Ergebnisse

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Restaurant La Gloria
Tel. +41 52 355 06 00

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren