15. Aug 2021

Interclub Championship B3 Herren – 1. Platz für das Team vom Golf Club Kyburg

Vom 14. – 15. August 2021 waren 17 Teams der Division Herren B3 – inkl. der Heimmannschaft aus Kyburg, anlässlich der Interclub Championship zu Gast auf Golf Kyburg. Der Wettkampf fand bei perfektem Hochsommerwetter und heissen Temperaturen statt. Das Team von Kyburg holte sich auf dem Heimcourse den Sieg und das Aufstiegsrecht vor Breitenloo und Unterengstringen.

Basis für die überragende Leistung waren am Samstag drei starke und ausgeglichene Foursome. Die Führung vom ersten Tag wurde mit nervenstarken Scores in den Einzeln zementiert und ins Ziel getragen. Captain Suat Demokan konnte sich auf seine Teamkollegen Paul Harrison, Diego Nussbaum, Chris Sahakian, Christopher Stainbrook und Vulnet Rustemi verlassen.

Am Samstag genossen die Teilnehmer nach der ersten Runde das Championship-Dinner im Restaurant La Gloria und am Sonntag wurde der Turniertag mit der Siegerehrung und einem Apéro zu einem krönenden Abschluss gebracht.

Herzlichen Glückwunsch an das Team zu dieser hervorragenden Leistung.

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Restaurant La Gloria
Tel. +41 52 355 06 00

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren