18. Aug 2021

Interclub Championship B2 Damen

Am 14. und 15. August 2021 fand die Swiss Golf Interclub Championship in Neuchâtel statt. Das Damen B2 Team des Golf Club Kyburg spielte sich auf den Rang 2. und sicherte sich somit den Aufstieg in die Liga B1 – Ziel erreicht.

Die Stimmung im Team war ausgezeichnet und sogar das Wetter meinte es gut mit den Golfsportlerinnen. Einzig die schnellen Greens bereiteten ihnen Schwierigkeiten. Besonders geschätzt wurde die Unterstützung der jungen Spielerinnen Delia Niederer und Pia Poklekowski sowie der Neuzuzügerin Barbara Gölz – alle glänzten mit erfreulichen Resultaten! Aber auch die bewährten Team Mitglieder Marianne Wyss, Captain, Daniela Fischer und Hanane Trösch trugen wesentlich zum erfolgreichen Ergebnis bei! Herzliche Gratulation zu dieser Leistung!

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Restaurant La Gloria
Tel. +41 52 355 06 00

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren