22. Jul 2019

HCP Rally – Team Challenge vierte Runde

Die HCP Rally – Team Challenge ging in die vierte Runde! Am Samstag, 20. Juli 2019 wurde das Turnier auf Golf Kyburg ausgetragen. Bei ausgezeichnetem Wetter nahmen 35 Golfsportlerinnen und Golfsportler die Herausforderungen des 18 Hole Championship Course im Spielformat Einzel-Stableford in Angriff. In der Teamwertung liegt aktuell «Les Insuperables» vorne. Nach vier Spieltagen ist noch alles offen – die nächste Gelegenheit, um Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln, bietet sich bereits am Sonntag, 4. August 2019.

Die Gesamtwertung erfolgt über sechs Runden. Für die Gesamtwertung kommt ein Streichresultat zum Tragen und es zählen die fünf besten Team Resultate.

Ergebnisse Einzel-Stableford Turnier
1. Hansjürg Bärtschi
2. Dominique Specht
3. Walter Melere

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren