12. Aug 2019

Golf Shop Trophy powered by Golf Academy

Bei besten Golfbedingungen spielten 52 motivierte Golfsportlerinnen und Golfsportler am Sonntag, 11. August 2019 um die Spitzenränge an der handicapwirksamen Golf Shop Trophy powered by Golf Academy. Mit dabei waren auch die PGA Professionals – beim Start wurden die Flights von Peter Lepitschnik begrüsst, auf der Runde wurden sie von Franco Li Puma begleitet und beim Loch 4 konnten sich die Teilnehmer in der Sonderwertung «Beat the Pro» mit Ronald Hnatko messen und Preise gewinnen.

Die tolle Stimmung auf und neben dem Course erreichte an der Preisverleihung ihren Höhepunkt. Director of Golf, Pascal Hunziker und Captain Urs Schmied überreichten den Gewinnern hochwertige Preise aus dem Golf Shop. Das Gastronomie Team des Restaurants La Gloria verwöhnte die Teilnehmenden mit kulinarischen Delikatessen, während in geselliger Runde auf die Sieger angestossen wurde.

Brutto
1. Ashley Wilson

Netto
1. Bo Bi
2. David Talaat
3. Cedric Thomys

Beat the Pro Loch 4
1. Markus Amacker
2. Anaïs Naescher
3. Ashley Wilson
4. Philipp Thomys
5. Remo Andrighetto

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren