28. Sep 2018

Franco Li Puma belegt den ausgezeichneten 2. Rang an den BMW Swiss PGA Matchplay Meisterschaften

Bei herrlichem Herbstwetter fand vom 25. bis 26. September 2018 die diesjährige BMW Swiss PGA Matchplay Championship im Golf Emmental statt. Franco Li Puma, der seit 2009 im Einsatz der Golf Academy auf Golf Kyburg ist, spielte in der Senioren Kategorie um den Meistertitel. Er und sein Gegner André Bossert schenkten einander nichts und sorgen für einen spannenden Kampf um den ersten Platz. Erst auf dem 6. Zusatzloch konnte sich André Bossert durchsetzen.

Franco Li Puma schliesst das Turnier auf dem ausgezeichneten 2. Podestplatz ab, vor dem Drittplatzierten Lloyd Freeman.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren