15. Jul 2019

Club Open 2019

Jene, die an den Clubmeisterschaften nicht teilnahmen oder den Cut verpasst haben, konnten an den Club Open vom Sonntag, 14. Juli 2019 bei angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein starten. Im Wettkampffieber schenkten sich die 50 top motivierten Golferinnen und Golfer nichts – jede Platzierung im handicapwirksamen Einzel-Stableford Turnier war hart umkämpft. Monika Jäger gewann mit einem Nettoergebnis von 43 Punkten, dicht gefolgt von Thérèse Ruedin und Tony Hegglin, die das Turnier punktegleich beendeten.

Im Anschluss an die Club Open waren viele Turnierteilnehmer beim Halfway House anzutreffen, um die Clubmeisterschaften hautnah zu verfolgen. Die Stimmung während des gesamten Turniertags war ausgezeichnet. Beim Apéro auf der Terrasse des Restaurants La Gloria liessen die Mitglieder das Turnier Highlight des Jahres ausklingen und Club Captain Urs Schmied übergab den Gewinnern die verdienten Preise.


Netto
1. Monika Jäger
2. Thérèse Ruedin
3. Tony Hegglin

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Restaurant La Gloria
Tel. +41 52 355 06 00

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren