09. Sep 2019

Captain’s Prize

Mit der Teilnahme am beliebten Captain’s Prize vom Samstag, 7. September 2019 bedankten sich die Mitglieder des Golf Club Kyburg beim Captain Urs Schmied für seine ehrenamtliche Tätigkeit sowie sein tatkräftiges Engagement.

Trotz bewölktem und etwas regnerischem Wetter liessen sich die Golfsportler den Spass nicht nehmen und spielten ein handicapwirksames Einzel Stableford auf dem 18 Hole Championship Course. Am Start erhielten alle Turnierteilnehmenden als kleines Geschenk eine Pitchgabel mit der Aufschrift «Captain’s Prize».

Nach dem Turnier wurden die Mitglieder im Restaurant La Gloria mit einem Apéro und einem köstlichen Abendessen verwöhnt. Anschliessend prämierte Captain Urs Schmied die Sieger und der Abend war noch lange nicht vorbei. Mitglied Philipp Seiffert sorgte als DJ mit heissen Beats für eine super Stimmung – die zu ausgelassen war für Fotos.

Brutto Herren

1. Franco Li Puma

Brutto Damen
1. Delia Niederer

Netto Gäste
1. Rolf Stahel

Netto Herren
1. Patrick Mühlheim
2. Vulnet Rustemi
3. Claudio Tassinari

Netto Damen

1. Franziska Zuppiger
2. Larissa Oberholzer
3. Christine Stettler

Nearest to the Pin Herren Loch 4
Franco Li Puma, 2.08 Meter

Nearest to the Pin Damen Loch 4
Lotti Regard, 1.12 Meter

Longest Drive Herren Loch 6
Franco Li Puma, 260 Meter

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren