27. Mai 2019

Auftakt der ClubGolf Open auf Golf Kyburg

Der neue Dreikampf der ClubGolf Anlagen ging am Samstag, 25. Mai 2019 in die erste Runde. Neu werden während der Saison insgesamt drei Turniere auf Golf Kyburg, Golf Sempach und Golf Saint Apollinaire ausgetragen.

84 Golfsportler vertraten ihren Heimclub und kämpften um die begehrte ClubGolf Trophäe in der Gesamtwertung. In 3er Flights starteten die Turnierteilnehmer bei wechselhaften Wetterbedingungen im Spielmodus Einzel-Stableford.

Die Spieler wurden mit einem Apèro des Restaurants La Gloria nach Flighteingang in Empfang genommen. An der Preisverleihung überreichte Captain Urs Schmied den Gewinnern einen ClubGolf Gutschein. Oliver Hoffmann und Simon Beney konnten ihren Heimvorteil nutzen und den ersten Turniertag für sich entscheiden. Unter allen Teilnehmern wurden ausserdem Regelwerke sowie Schlägertücher verlost.

Der ClubGolf Open Meistertitel wird nach drei Turnierrunden auf den ClubGolf Anlagen in Zürich, Basel und Luzern gekürt.


Brutto
1. Oliver Hoffmann (Golf Club Kyburg)

Netto
1. Simon Beney (Golf Club Kyburg)
2. Rita Ulrich (Golf Club Saint Apollinaire)
3. Christian Ulrich (Golf Club Saint Apollinaire)

 

Kontakt &

Newsletter

Golf Kyburg

CH-8310 Kemptthal
Tel. +41 52 355 06 06
info (at) golf-kyburg.ch

Öffnungszeiten
KONTAKTFORMULAR

So erreichen Sie Uns

Die A1 bei Töss verlassen und den blauen Wegweisern Richtung Zürich folgen. Nach 700 m links abbiegen und dem Wegweiser Golf Kyburg folgen.

Route planen

Newsletter
Jetzt abonnieren


Mit dem Golf Kyburg Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Abonnieren